Katzenvermittlung

Zurzeit haben wir keine Katzen die ein neues Zuhause suchen.

In unseren Tierheimen und bei Tierschutzorganisationen warten jedoch viele Katze auf ein neues Zuhause. Deshalb berücksichtigen sie doch auf der Suche nach einer neuen Katze ein seriöses Tierheim oder eine Tierschutzorganisation, welche ihnen behilflich sein wird, einen geeigneten Weggefährten zu finden, der zu ihnen passt.
Auch gerade ältere Tiere und Tiere mit einem Handicap können wunderbare Wegbegleiter sein.

Gerne stehen wir ihnen zur Verfügung, sollten sie Fragen haben, betreffend des Einzugs eines neuen vierbeinigen Mitbewohners, der Zusammenführung von Katzen, zu Gesundheitsfragen oder was sonst zu berücksichtigen ist bei der Anschaffung einer Katze.

Unsere Praxis arbeitet regelmässig mit folgenden Organisationen zusammen, welche wir gerne als Ansprechpartner empfehlen können, falls sie eine neue Katze suchen.

► Weblink zu Schweizerische Vereinigung der Katzenhaus-Freunde

► Weblink zu Verein Katzenhilfe Bern

► Weblink zu Handicapcats.ch

► Weblink zu Tierschutz Region Thun